Event – Nachbericht

Eine Nacht mit Christian Höreth

8. März – 9. März 2019

Hertel Möbel und Radio Mainwelle präsentierten EXKLUSIV:

DIE PYJAMA-PARTY DER ETWAS ANDEREN ART

Einen ganzen Abend und eine ganze Nacht durften die Gewinner zusammen mit Mainwelle-Moderator Christian Höreth in unserem Einrichtungshaus in Gesees verbringen.

Los ging es mit einen gemeinsamen Kochabend unter professioneller Anleitung von Event-Koch Frank Knöchel. Gefolgt von einer nächtliche Taschenlampenwanderung und selbstverständlich gab es noch eine Gute-Nacht-Geschichte von Christian Höreth zum Einschlafen.

Geweckt wurden die Übernachtungsgäste mit einem leckeren Frühstück und als wäre die Nacht nicht schon Gewinn genug, haben … und … noch einen Gutschein im Wert von 5.000 Euro für unser Einrichtungshaus gewonnen. Nochmal herzlichen Glückwunsch! 🥐☕️🤑